Irgendwie beunruhigend, dass hier keiner schreibt!!!
Traut man sich schier nicht...
Ich wollte nur sagen, dass ich gar nicht oft solche Musik höre, bin einer ganz anderen Richtung verfallen!
Aber ich muss sagen, Gregor hat mir jedes mal die Tränen in die Augen getrieben! Es ist echt Gefühl pur, Herzschmerz, es berührt meine Seele.
Ich krieg wirklich nur Gänsehaut bei Lauryn Hill, aber von dieser Stimme bekam ich schon fast Federn:-)
Wann kommt denn das Album raus?
Muss es haben...
Find es auch sehr schade, das hier nicht so viel los ist, kaum aktive Mitglieder, die hier öfters mal was schreiben.... dabei hat er doch tagtäglich so viele neue Einträge auf seiner HP die seine Musik mögen. Aber anscheinend haben nicht viele Interesse an nen Forum leider am besten Gregor selbst meldet sich mal hier an, dann is bestimmt sehr viel loes
aber die karriere von gregor startet ja grad erst!! wird sicher noch werden mit dem forum hier wenn erstmal das album draussen is.... oder gregor müsste dieses forum hier verlinken auf seiner offiziellen hp, dort fehlt nämlich noch ein forum
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen