Hi an alle,
Ich suche Keyboard- oder Gitarrennoten von Gregorssongs !
Ich möchte sie nämlich gerne nachspielen, sie sind einfach echt spitze !!
Danke im voraus !!
Kris
Die Noten von den songs zu haben wäre echt super.
Der HAGE-Verlag macht da ziemlich viel, aber von Gregor gibt es dort leider noch nichts. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
@GM415: Denkst du, dass Gregor dort Leuten persönliche Nachrichten schreibt? Ich halte das eher für unwahrscheinlich.
_________________ Das Beste der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
sternchen89 hat folgendes geschrieben:
@GM415: Denkst du, dass Gregor dort Leuten persönliche Nachrichten schreibt? Ich halte das eher für unwahrscheinlich.
Könnte doch gut möglich sein, kenne dort einige Künstler, die dort persönlich schreiben, aber die sind nich so erfolgreich wie Gregor, denke der wird massig Mails bekommen und daher nicht schreiben...
Auf seiner Website unter Kontakt kann man ihn ja auch persönlich schreiben!
Stimmt, ich habe bei myspace auch schon von einigen Möchtegern-Künstlern ne Nachricht bekommen.
Ich hab da allerdings noch nie geantwortet, also weiß man ja nicht ob die dann auch nochmal geantwortet hätten. Wäre direkt mal interessant...
Aber ich denke auch dass Gregor bestimmt viel zu viele Mails bekommt, um die beantworten zu können.
_________________ Das Beste der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen